Wir machen Sprache(n) stimmig - 20 Jahre Lupus Lernclub 

Peter Vucic mit Lerngruppe zum einjährigen Bestehen des Lernclub Lupus

1998 als erstes Nachhilfeinstitut zwischen Hof und Kronach im Frankenwald gegründet, war der Lernclub Lupus in Naila für viele Jahre der bekannteste Nachhilfe-Anbieter der Region. Der Lernclub trotzt bis heute den bundesweiten Mitbewerbern, die Schüler-Nachhilfe in Lerngruppen mit Apps und Gimmicks zu Discountpreisen bieten, durch die Spezialisierung auf Einzelnachhilfe in Deutsch und Fremdsprachen. Das pädagogische Konzept wird durch logopädisch beeinflusste Grammatik- und  Wortschatzerarbeitung sowie Aussprachetraining abgerundet. 

Statt langer Vertragslaufzeiten bieten Stundenpakete mit Einzelterminierung die Möglichkeit, vor Klausuren und Prüfungen noch einmal gezielte Vorbereitungsstunden in Anspruch zu nehmen. Die Schnupperstunde ist gratis, Elterngespräch inklusive. 

Albert Einstein über das Lehren und Lernen.